Persoenliches Gedicht an meine Frau K.V.

Meine LIEBE schlägt für Dich, Danke für Deine Liebe zu mir !
Meine LIEBE schlägt für Dich, Danke für Deine Liebe zu mir !

Die Liebe meiner Frau….

 

Die liebe meiner Frau, macht mich reich und glücklich zugleich….

 

 

 

Die Liebe meiner Frau….

 

Die Liebe meiner Frau, gibt mir halt und Segen, auf allen Wegen…

 

 

 

Die Liebe meiner Frau….

 

Die Liebe meiner Frau, hat mich aus der Hölle geholt und mir das Licht der Sonne wieder gegeben...

 

 

 

Die Liebe meiner Frau….

 

Die Liebe meiner Frau, hat spät begonnen, denn wir kannten uns erst spät, aber spät ist nie zu spät…

 

auch wenn der Lebensweg bald zu Ende geht….

 

 

 

Die Liebe meiner Frau….

 

Die Liebe meiner Frau, ich Liebe Dich meine Frau, denn Du bist jene, so wie keine, soll unsere LIEBE uns weiter vereine, Danke, meine Kleine…….

 

 

 

Die Liebe meiner Frau….

 

Die Liebe meiner Frau, eine Bitte an Gott, führe unsere beider Wege, noch lange gesund fort, denn auch wir, treffen uns irgendwann an einem anderen „todsicheren“ Ort….denn die Lebenszeit läuft weiter fort…..

 

 

 

Die Liebe meiner Frau….

 

Sergio Lorè