FRIEDEN-in Europa!


WIR BITTEN UM FRIEDEN für EUROPA
WIR BITTEN UM FRIEDEN für EUROPA
KEIN KRIEG-denn er tötet Unschuldige
KEIN KRIEG-denn er tötet Unschuldige



Warum zerstört unsere Regierung unser Deutschland im Jahr 2022
Warum zerstört unsere Regierung unser Deutschland im Jahr 2022

Hallo Bürger,

 

warum schlaft ihr bei dieser von unserer Regierung hervorgerufen Krise ( zb. Energie, Wirtschaft, Lebensmittelknappheit), Krieg in der Ukraine?!

 

Ihr ordnet Euch einem Grünen/SPD/FDP System unter, welches NUR IHRE IDEOLOGIEEN und nicht das Wohl des deutschen Volkes vorantreiben will!

 

Ihr gebt Euch AUF, indem ihr einer Regierung folgt, welches Russland HASST; DIE UKRAINE LIEBT und unser Volk lenken will!

 

Russland wird als Täter dahin gestellt, welches uns den Gashahn zudreht!

Das stimmt aber nicht, unsere Regierung will Putin im Sinne Selenskyjs vernichten und opfert UNS durch Russland Sanktionen, welche nicht Russland, sondern NUR uns hart trifft!

( NORDSTREAM2 sofort ÖFFNEN, Putin liefert - unsere REGIERUNG verhinder  dies bewusst ! )

NUR weil es der kriegerischen Ukraine helfen will, nicht uns !

 

( Putin will - Scholz nicht ! - siehe Link - BUTTON -  Unten: 20.07.2022 ): 

 

Die Ukraine kann ihren sinnlosen KRIEG weiter führen und der Hasardeur Selenskyj träumt vom Sieg über Russland!

 

Wacht auf, stellt Euch gegen eine Regierung, welches nicht das WOHL unseres, sondern das Wohl der UKRAINE im Sinn hat!

Zusammen mit dem Sinn, >Putin zu besiegen!

 

AUFWACHEN - AUFWACHEN - Denkt an Eure Familien und an die Zukunft!

Unsere jetzige Regierung wird/kann uns ruinieren!

 

WENN WIR NICHT AUFSTEHEN; SONDERN IMMER NUR NIEDERKNIEEN !

 

DENKT NACH !

 

21.07.2022

-Sergio Lorè -©

 

BUTTON drücken:

Lesen - Deutsch - Europäische - Ukrainische Propaganda! Gegen Putin !

Lieber Europa frieren lassen im Winter - als Fehler einzugestehen!

Deutschland ist der  Ukraine hörig und eine ukrainische Marionetten-Regierung !



Welche immer noch Selenskyj den Rücken stärken, sollten dies einmal lesen, denn er verarscht uns alle!

 

Und wer spuckt hier Europa in den Rücken? USA / GB / Ukraine, das hier  kann viel schlimmer werden !

Das ist ja wohl eine neue Kriegserklärung der USA/GB/Ukraine für einen neuen Krieg ?!

 

Dank eurer schweren Waffenlieferungen an den Hasardeur Selenskiy, welcher Euch zum Narren hält!

 

Siehe Zitat.:   LINK unten:

Die ukrainische Führung hat Angriffe auf Ziele in Russland angekündigt. "Russland hat Zivilisten angegriffen und getötet", schrieb Präsidentenberater Mychajlo Podoljak bei Twitter. "Die Ukraine wird sich auf jede mögliche Weise verteidigen, einschließlich Attacken gegen Lager und Stützpunkte der russischen Mörder. Die Welt erkennt dieses Recht an." 

Podoljak verwies auf US-Außenminister Antony Blinken, der gesagt habe, die Ukraine müsse selbst entscheiden, ob sie militärische Einrichtungen in Russland angreife. Auch die britische Regierung hatte Verständnis für solche Angriffe gezeigt. Das ukrainische Verteidigungsministerium bat die USA zudem um Kampfdrohnen des Typs MQ-1C Gray Eagle, wie das Ministerium dem Online-Portal "Politico" bestätigte. 

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-droht-mit-Angriffen-auf-Ziele-in-Russland-article23296307.html

 

27042022

-Sergio Lorè -©


r jene, welche immer noch für Krieg in der Ukraine sind und ihn unterstützen, der sollte mal das Anti-Kriegs-Lied hier anhören und 🤔 nachdenken! Von Marlene Dietrich-Original !
(Nur Dummheit lacht, da diese Menschen unwissend sind!)
Unteren Link anklicken !
https://youtu.be/AybZIw8BRIM

 


An die Staatsmänner Herrn Putin und Herrn Salenskyj..  02.03.2022

 

Verhandelt einen Frieden, welcher beiden Staaten entgegenkommt.

Denn ein stures, egoistisches und kompromissloses Denken, kostet mehr Leid, Tod und Umweltkatastrophen als man haben möchte.

 

Putin hat einen großen Fehler gemacht und einen Krieg mit der Ukraine angefangen, noch mehr Verhandlungen wären sinnvoller gewesen, doch die Ukraine hat es acht Jahre versäumt den Separatisten Konflikt zu entschärfen, die Krim anzuerkennen und die Nato hat Putin auch hängen lassen und keine Verhandlungen, zur Nato Osterweiterung eingeleitet.

 

Schuld haben alle drei Seiten, was jetzt geschieht, deshalb behaltet einen ruhigen Kopf, behandelt die Gegenüber mit Respekt, legt den Egoismus ab und macht Kompromisse.

 

Die EU ist zu schnelle vorgegangen, um Putin zu isolieren, Waffenlieferungen von der EU und vor allem der BRD hätten nicht sein dürfen, denn diese heizen die schlechte Stimmung gegenüber Putin nur an. Aber unsere Staatsmänner denken auch nur euphorisch und nicht weiter und lassen sich von anderen Staaten verunsichern und beeinflussen. Was sehr gefährlich werden kann.

 

Das großspurige Europa/die Nato und die BRD spielen mit dem Feuer.

 

Also, Bitte an -Alle- Forderungen der Ukraine erst richtig prüfen und auch ablehnen, wenn zu gefährlich und KEINE Waffenlieferungen an die Ukraine von Deutschland aus!

 

Denn wie dumm und realitätsfern kann man als Politiker nur sein, damit beendet man den Krieg gegen Russland nicht, man heizt ihn nur gefährlich an!

 

Ein Atomkrieg muss UNBEDINGT abgewendet werden !

-Sergio Lorè -©

 


BETET FÜR FRIEDEN IN EUROPA; IN DER UKRAINE, RUSSLAND UND DER WELT. 

DENN, ES KANN KEINE GEWINNER GEBEN.

 

 

Die Unfähigkeit, unserer Möchtegern-Politiker und der Realitätsfernen Politik, hat zu dieser Eskalation geführt. Zusammen mit der Kriegsmaschinerie USA!

 

Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied und sollte auch nie eines werden.

 

Es muss sich selber verteidigen, ohne dass Europa oder andere Staaten darin verwickelt werden.

 

Keine Nato Ost-Erweiterung, einen nicht Angriffspakt der Nato und der Ukraine gegen Russland, sowie Russland gegen Europa, muss dringend unterzeichnet werden.

 

Russland muss sich sofort aus der Ukraine wieder zurückziehen und die Separatisten-Hochburgen von Europa USA anerkannt werden. Besser als ein noch längerer Krieg mit unschuldigen Toten.

 

Europa, Ukraine, lasst euch nicht länger von der USA vorantreiben. Dies ist unser Untergang, denn die USA denkt nur an ihren Vorteil!

 

 

BETET FÜR FRIEDEN IN EUROPA; IN DER UKRAINE, RUSSLAND UND DER WELT.

DENN, ES KANN KEINE GEWINNER GEBEN.

-Sergio Lorè -©