Motorradfahren eine Leidenschaft, aber Bitte, immer mit Bedacht....

Dr. Jekill & Mr. Hyde (eingetragenes Warenzeichen)Soundcheck - Harley Davidson Sport Glide 2021 - : von Nightglider KRTL



Motorrad fahren ist eine Leidenschaft, der man jedes mal erliegt, wenn man mit mit dem Bike, über die Road 66 fliegt…

 

 

 

Wenn ich den Motor anlasse, der Sound der J & H Auspuffanlage seinen unwiderstehlichen Klang wiedergibt…..ich ungern meine Maschine wieder in die Garage schieb…

 

 

 

In einer Biker Kolone zufahren, ist ein Highlight der Saison, man fühlt sich rundherum geborgen und fährt sein Bike ohne Sorgen, auch Morgen…

 

 

 

Leider ist eine Biker Saison viel zu kurz, hier in der BRD, lieber zufahren ist es in den USA, denn da sind viele lange Highways da……..

 

 

 

Auch ein Traum zufahren ist es auf Kreta, alleine oder zu zweit, denn dort die Sonne, die Strassen und Berge, regen die Leidenschaft zu fahren und im Winde wehen die Haare….

 

 

 

Das musst Du einmal erleben, dich mit einer Harley Davidson im Winde bewegen, die Weite der Strasse zu spüren und niemals wirst Du, anfangen,  damit auf zuhören….

 

 

-Sergio Lorè -©