Gefuehle als Kunswerk

Insel meiner Träume...._Gedichte_Sergio_Lorè
Insel meiner Träume...._Sergio_Lorè

Ich möchte nur weglaufen……

 

Meine Seele schreit, nur weglaufen….

Mein Herz schlägt, nur weglaufen……

Meine Gedanken geben Signale, nur weglaufen….

Doch der Weg ist weit, auch wenn dein Körper nach Veränderung schreit…

Ich sehne mich nach Sonne und Ruhe für Seele und Geist….

Ich möchte die letzten Jahre genießen mit Sonne in den Augen, doch kann ich daran glauben….

Ich möchte es gerne, hinaus in die Sonne, hinaus in die Ferne, das was andere schon längst tun so gerne, nur ausruhen und die Sonne tanken, welche unsere Seele erquickt.

Doch nehme ich einen geliebten Menschen mit auf meine Reise in die Sonne, genieße dann die Zweisamkeit und bin zu einer letzten Veränderung bereit, mein Leben nimmt nun eine Wende, nehme neues Leben in meine Hände und lass die Sonne in Mein Herz, vergesse jeden noch so großen Schmerz, welcher mich bedrückt und mich aus dem Leben drückt.

…weg, ist dies nur ein Traum, ich werde schau’n, ob Träume die Wünsche sind, sich auch erfüllen können, der Sonne entgegen, ohne zu rennen und nicht darin zu verbrennen.

,….nur weglaufen…….

Sergio Lorè