Gedicht - Augen wie Trauben


Augen , so schön wie Trauben…

 

 

Augen , so schön wie Trauben…

 

Du hast wunderschöne Augen, so schön wie Trauben….

 

Man kann es nicht glauben, Du tust den Männern den Verstand damit rauben…

 

Wenn man sieht in Deine Trauben große Augen, vergisst man alles rundherum,

 

denn sie lachen einen an, da kommt keine andere Frau an dich heran…

 

Mit deinen Augen, kannst Du mir meine Liebe ansaugen…ohne dass ich mich beherrschen kann, meine Sinne schwinden, weil sich meine Gefühle mit deinen verbinden…

 

Augen so schön wie Trauben…

 

So dunkel, so groß und süß, sind deine Augen, ich hänge, mit meinen, an deinen und verschlinge sie wie Trauben...

 

So ein schönes Trauben, Augenpaar, für war, sind sehr selten und rar…

 

Wenn ich nachts träume, träume ich von Dir und Deinen Augen, diese vergesse ich nie im Leben, denn Du hast mir damit viel Deiner Liebe gegeben….

 

-Sergio Lorè -©