Natur natürlich ?

Erhaltet_die Natur__Sergio_Lorè

schwer zu schreiben.....
Ein Gedicht von Sergio Lorè

 

 

Ich schreibe mir alles von der Seele, tue mich auch wie andere quäle.
Es fließen die Gedanken, die um einen ranken, über den Kopf in die Hand hinein,

auf das Papier, wo ich es dann lese und mich manchmal genier.
Was man so denkt, wie andere einen lenken, ohne es zu denken, denn auch der Mensch ist eine Maschine, nur sehr empfindlich und nicht sehr stabil und manchmal recht kühl.
Der Mensch ist im Grunde nicht perfekt, das hat der Mensch noch nicht entdeckt, er meint es nur zu Wissen, doch er macht alles nur sehr bescheiden und andere tun darunter leiden.
Er entwickelt Maschinen und Geräte, die es besser machen sollen, doch es wird noch schlimmer, wie immer, siehe Geld, Waffen, Essen und noch mehr, dies alles zerstört die Menschheit sehr!
Darum hört endlich auf die Menschheit zu zerstören
und auf die Natur zu hören!

Ein_Baum_Treibholz_Sergio_Lorè